Engelsmacht von Sabine Niedermayr

Engelsmacht    von Sabine Niedermayr

Altes Cover                                                  Neues Cove

 

 

Engelsmacht

von Sabine Niedermayr

332 Seiten

ZUM COVER :

Tolle Schrift

Strahlende Farben

Viel versprechendes Mädchen / Frau

Gesehen und sofort verliebt da es schon viel verspricht

Klapptext :

Sehr spannend geschrieben

Geheimnissvoll

Zur Autorin :

Sabine ist sehr lieb und freundlich und das spiegelt sich in dem Buch immer wieder. Sie hat ihr ganzes Herzblut reingelegt und hat ihre Fantasie spielen lassen .

Sie hat es so wirklich erscheinen lassen und das spürt man bei jedem Wort.

ZUM BUCH :

Schön finde ich schon mal wie das Buch anfängt wenn man es aufschlägt.

>> Danke das sie dieses Buch aufgeschlagen haben , deshalb möchte ich mich auch gerne persönlich bei ihnen vorstellen ….. <<<

Das ging mir gleich ganz nah weil man merkt das sie auch jeden eingehen will und auch macht , da musste ich echt schmunzeln „smile“-Emoticon

Ihre Vorstellung fand ich echt toll und sie hat somit auch ihr Leben geöffnet.

Wie sich das Buch liest ??? Es ist spannend und auch total fesselnd man kann echt nicht mehr aufhören da man angst hat man könnte was verpassen.

Der Umgang ist warmherzig Familie wie auch Jugendlichen gegenüber da merkt man das mehr dahinter steckt .

Eine tiefere und Nachdenkliche Botschaft .

Man muss sie sehen und lesen können um es wirklich zu verstehen.

Ich konnte mir alle bildlich vorstellen was bei selten vorkommt bei mir.

MEIN FAZIT :

Das Buch ist seine 12.99 euro wirklich wert und ist auch gut angelegt da es so super geschrieben ist und auch Kinder es gut verstehen

TOP und ich LIEBE es                                         http://www.amazon.de/gp/product/3945600723&#8230;

Kommentar verfassen

