Poetika von Autorinnen und Autoren der Facebook Gruppe > Portal für Autoren Leser Blogger Grafiker <

Poetika   von Autorinnen und Autoren der Facebook Gruppe > Portal für Autoren Leser Blogger Grafiker <

 

Poetika

von Autorinnen und Autoren der Facebook Gruppe > Portal für Autoren Leser Blogger Grafiker <

39 Autoren 176 Seiten

Ich habe das Buch zum Lesen erhalten.

Wie der Name schon sagt geht es um Poesie , Lyrik .
Etwas was einem zum nachdenken bringt aber auch einen klarer sehen lässt .

Für mich ist Poesie ein teil des Lebens und ich muss ehrlich sagen das mir viele sehr nah gingen und auch das eine oder andere zum weinen brachte.

Mir selbst hat das Buch sehr gefallen , berührt , an meine grenzen gebracht und dazu sehr viel zum nachdenken .

ich möchte diese Buch gerne weiter empfehlen und hoffe das es viel gekauft wird da es so wunderschön und so aufrichtig ist.

In vielen Gedichten erkennt man sich und das leben einfach wieder und einige helfen einem aus dem schwarzen Loch her raus weil es so auf die Situation abgestimmt ist .

Ich hoffe das ich noch vieles dazu lesen werde und das es mir auch noch lange helfen wird es zu lesen.

zum Cover will ich sagen

Es ist total gelungen und schön
Das bringt einem schon zum nachdenken

http://www.amazon.de/gp/product/1491274859…

Kommentar verfassen

