Reine Kopfsache !? von Isabella Muhr

Reine Kopfsache  von Isabella Muhr

 

Reine Kopfsache !?

von Isabella Muhr

ca 500 seiten voller spannung

Ich habe das Buch gelesen und fand es toll.
Es ist so viel wahres dran und zeigt wie ich finde das wahre Leben.
Lilith fragt sich da was wo jeder sich doch insgeheime mal fragt.

WAS MÖCHTE ICH MIT DEM REST MEINES LEBENDS ANFANGEN???
WELCHE ENTSCHEIDUNG FÜHRT MICH ZUM WAHREN GLÜCK???
SINN DES LEBENS??

Lilith muss Entscheidungen und dann noch ihr Leben umkrempeln. Angst vor Veränderung aber auch raus aus der Trettmühle des Alltages.

Der Heiratsantrag der sie komplett aus der Bahn wirft , wenn würde das nicht aus der Bahn werfen.?.?

Mir gefiehl die Darstellung wie chaotisch doch Lilith ist .

Ich kann das Buch nur empfehlen.

Es bleibt einfach nachhaltig im Gedächtnis einfach.

Liebe Isabella Muhr
Ein großes Kompliment an Dich.
Diese Buch hast du mit so viele Liebe geschrieben das es mich beeindruckt.

Danke das du uns dran teilnehmen lässt.

Zu dem Cover muss ich sagen

Tolle Farben , so schön kräftig
und dann die Kleblatt kette , spricht schon einen richtig an.

Ich weis aufjedenfall was ich ab jetz mache , nachdenken über das Leben . Das Buch animiert richtig zum nachdenken.

Vielen dank an Isabella Muhr
ich hoffe , ich lese noch viel mehr von dir „smile“-Emoticonhttp://www.amazon.de/…/dp/3734742099/ref=tmm_pap_title_0

Kommentar verfassen

