Ich sags nur dir ….. TEIL 2 Es ist nicht so wichtig , woher du kommst. Entscheidend ist , wohin du gehst … von James Henry Burson

James Henry Burson
Ich sags nur dir ….. Teil 2
Es ist nicht so wichtig , woher du kommst.
Entscheidend ist , wohin du gehst …..
von James Henry Burson
244 Seiten
Inhalt :
In Wahrheit, schrieb das Leben diese Geschichte. Ich habe nur versucht, die richtigen Worte dafür zu finden… James hat große Ziele. Sich mit der Welt versöhnen und ein guter Mensch werden. Er muss Arrangements treffen zwischen der bürgerlichen – einer Halbwelt und der sogenannten Oberschicht. Dieser Spagat, macht ihm das Leben in der beruflichen und privaten Welt nicht gerade einfach. Die kleine Armee aus längst vergangenen Kindertagen, hilft ihm weiter und – sie wächst.
Cover :
Tolle Farben
Passender Hintergrund
Der Junge der der Katze ein Lied vor flötet sieht toll aus
Buch :
Das Buch machte mich traurig und ich konnte es einfach nicht beiseite legen da auch etwas spannung mit drin war.
Es zeigte mir man solle schätzen was man hat und man sollte es auch akzeptieren wenn was schief geht.
Durch das Buch habe ich erkannt das man wenn es sein muss im leben kämpfen muss und nie aufgeben soll.
Ich kann diese Buch nur aus tiefsten Herzen weiter empfehlen da sich der Autor viel Liebe und viel wärme reinsteckte.
Kommentar verfassen

