Ich sags nur dir ….. TEIL 1 Alles ist wie es ist – bis mann etwas daran änder von James Henry Burson

Ich sags nur dir ..... TEIL 1 Alles ist wie es ist - bis mann etwas daran änder    von James Henry Burson

 

Ich sags nur dir ….. TEIL 1
Alles ist wie es ist –
bis mann etwas daran änder

von James Henry Burson

236 Seiten

Inhalt :

Kleine Kinder glauben noch, was man ihnen erzählt. „Du hättest deine Eltern besser mal gefragt, ob du überhaupt auf die Welt kommen darfst.“ So wurde ihm erklärt, da war er etwa 4 Jahre alt. Dass die Mutter ihn wenige Tage nach der Geburt in einem Säuglingsheim ablieferte, und auch der Vater unerkannt blieb, hielt er für die gerechte Strafe seines Handelns. In der ersten Pflegefamilie, schloss er Freundschaft, mit einem kleinen Schweinchen. Er suchte nach seiner Schuld dafür, dass er dort nicht mehr bleiben durfte. Im ersten Kinderheim, lernte er den Krieg, einen alten Seemann und die Omi in der Einfahrt kennen. Er fürchtete das Auto, das ihn immer wieder holte und woanders hinbrachte. Jahre später, in einem Lehrlingswohnheim, erfuhr er seinen richtigen Namen und den, seiner Eltern. Er nennt das die Zeit, in der er erwachsen wurde – die Suche nach seiner Identität begann. Orte, Personen und Ereignisse wechselten so oft, dass ihm irgendwann egal war, wo er sich befand. Er musste sich selber finden und er besann sich auf sich selbst. Dazu gründete er eine kleine Armee – die kannte nur er – und sie half ihm… Es ist nicht so wichtig, woher du kommst. Entscheidend ist, wohin du gehst…

Cover :

Tolle Farben
Passender Hintergrund
Der keine Junge sieht traurig aus
Buch :

Das Buch machte mich traurig und ich konnte es einfach nicht beiseite legen da auch etwas spannung mit drin war.
Es zeigte mir man solle schätzen was man hat und man sollte es auch akzeptieren wenn was schief geht.
Durch das Buch habe ich erkannt das man wenn es sein muss im leben kämpfen muss und nie aufgeben soll.

Ich kann diese Buch nur aus tiefsten Herzen weiter empfehlen da sich der Autor viel Liebe und viel wärme reinsteckte.

http://www.amazon.de/Ich-sags-nur-dir-Teil/dp/3737520615/ref=sr_1_3?s=books&ie=UTF8&qid=1439399455&sr=1-3&keywords=Ich+sags+nur+dir+++von+james+Henry+Burson

Kommentar verfassen

