Scarlett O´Conner Flammende Augen

Scarlett O´Conner Band 1 mit dem Titel „Flammende Augen“ hat mich total überzeugt. Die Figuren wirken lebendig und nicht langweilig. Jede Figur, wo Jason beschreibt, ist anders und ich denke, dass es verdammt schwierig ist, dass jede Person anders rüberkommt. Ich finde es auch sehr traurig, dass eine Person, die ich sehr mochte, schon früh sterben musste. Ich werde nicht verraten wer. Der Roman zog mich sofort in den Bann. Es war super spannend und lesenswert. Das Cover ist perfekt. Gefällt mir und passt richtig gut zur Story. Dieses Buch habe ich glücklicherweise gewonnen! Ganz klare Leseempfehlung. Freue mich auf Band 2

http://www.amazon.de/Flammende-Augen-Scarlett-O-Conner-1-ebook/dp/B0141XBH3U/ref=tmm_kin_swatch_0?_encoding=UTF8&qid&sr

Kommentar verfassen

