Die Sexpertin Sinnlicher Liebesroman von Isabella Lovegood

Die Sexpertin  Sinnlicher Liebesroman von Isabella Lovegood

Die Sexpertin

Sinnlicher Liebesroman

Isabella Lovegood

218 Seiten

ab 18 Jahre

Cover:

Das Cover läd zum lesen ein . Cover ist ganz genau auf das Buch und den Inhalt abgestimmt.

Vollauf begeisert.

Klapptext:

Für die 32jährige Sexualtherapeutin Sabine Marian ist ihr Beruf zugleich auch ihre Berufung: Sie sieht es als ihre Aufgabe, Menschen bei ihren kleinen und auch größeren Schwächen und Problemen zur Seite zu stehen und der Leidenschaft wieder auf die Beine zu helfen. Als sie von fünf jungen, sympathischen Männern angesprochen und gebeten wird, sie zu lehren, richtig gute Liebhaber zu werden, ahnt sie nicht, wo das noch hinführen wird. Da jedoch ihr eigenes Privatleben ohnehin gerade an einem Tiefpunkt ist, und sie dringend eine neue Bleibe braucht, lässt sie sich auf das außergewöhnliche Arrangement ein. Doch dann kreuzt ein faszinierender Mann ihren Weg, dessen widersprüchliche Signale ihre Aufmerksamkeit erregen und ihr Herz berühren. Als er schließlich das Geheimnis um sein Handicap lüftet, braucht sie Mut und Einfühlungsvermögen. Gelingt es ihm, sie an sich heran zu lassen? Kann sie sein Vertrauen gewinnen? Und was erwartet sie an seiner Seite?

Autor:

SABELLA LOVEGOOD ist mein Pseudonym. Ich bin 1964 geboren und lebe mit meinem Lebensgefährten, zwei Katzen und zwei Hunden in der Nähe von Graz (Österreich).

Für mich sind zwischenmenschliche Beziehungen, Liebe und lustvoll gelebte Erotik das Wichtigste im Leben. Das spiegelt sich auch in meinen Romanen wider. Meine eigenen Erlebnisse und Erfahrungen im Zuge eines bewegten Lebens als Ehefrau, später Alleinerzieherin mit vier Kindern, verschlungenen Berufswegen (unter anderem Dipl. Energetikerin) und reichlich mehr oder minder glücklichen Beziehungen, verbinde ich mit Fantasien zu Geschichten, wie sie auch das Leben schreiben könnte. Aber im Gegensatz dazu immer mit einem Happy End – soviel sei schon vorab verraten!

Die Lust am Leben, an der Liebe und der Sexualität zieht sich durch alle meine Romane und Geschichten. Ich möchte meine Leserinnen und Leser unterhalten, anregen, ihnen vor allem Freude bereiten und ein wenig aus dem Alltag entführen. 

Buch:

Am Anfang beginnt die Geschichte sehr locker , wizig und erotisch. Was mit jeder zeile Spannender wurde. Auch als Florian das erste mal erschien war ich sehr neugierig auf seine prsönliche Lebensgeschichte , wo man nach und nach auch viel erfuhr.

Florian war ein wunderbarer Mann , man hat ihn von anfang an gleich ins Herz geschlossen.

Das Buch ist einfach wunderbar da es viele Hohen und Tiefe darin sind

TOP Buch … Sehr Empfehlenswert

http://www.amazon.de/Nachhilfe-f%C3%BCr-die-Liebe-Liebesroman/dp/150326680X/ref=sr_1_2_twi_pap_2?s=books&ie=UTF8&qid=1442586640&sr=1-2&keywords=die+sexpertin

Kommentar verfassen

