Kurzurlaub ins Chaos: Urlaub, Nordsee und Mee(h)r mit Humor von Peter Naujoks

Peter Naujoks

Kurzurlaub ins Chaos: Urlaub, Nordsee und Mee(h)r mit Humor

Peter Naujoks

6 Kurzgeschichten

Zum Cover:

sehr ansprechend und lustig

Klapptext :

Kurzbeschreibung Wenn die Zeit für einen Urlaub nicht reicht, dann macht man einen Kurzurlaub. Glücklich kann sich derjenige schätzen, dessen Liebste an alles denkt. Als liebender Ehemann sollte man wissen, dass der Platz in einem PKW mit Anhänger etwas begrenzt ist. Schnell ist es dann vorbei mit der guten Laune. Um seine Ehefrau, mit Humor, wieder glücklich zu stimmen, sollte > Mann < alles menschenmögliche machen, selbst unter dem Einsatz seines Lebens, nur so ist der Fortbestand der Menschheit und der Ehe gesichert. Es werden existentielle Fragen beantwortet: Wie wichtig es ist, sich vor Reiseantritt, mit einem Kettenbagger vertraut zu machen. … Nachzusehen, ob der Anhänger wirklich noch TÜV hat. … Vorher zu üben, ob man mit einer Kneifzange Rosen schneiden kann. Sehr wichtig ist es, jedes Viech mitzunehmen, welches die Liebste auf dem Parkplatz findet. Und was hat der Bundespräsident mit der Geschichte zu tun? Dieses ist aber kein Ratgeber für gestresste Frauen und Männer, denn ich habe ein wenig übertrieben. Dies Buch ist daher NICHT zur Nachahmung geeignet. Ich glaube, das nennt man Satire.

Zu Autor :

Mein Name ist Peter Naujoks.
Ich wurde am 12.01.1964 in Osnabrück geboren.
Meine Hobbys sind Tiere, Natur und die Saurierjagd.
Seit April 2014 schreibe ich.

Ja ich schreibe auch Geschichten. 
Worüber?… Lest es selbst, lasst Euch in fantastische, fremde und bizarre Welten entführen……Spürt zerbrochene Herzen und tiefe Trauer…….Spürt die Angst, die freigelassen wird, Angst die jeder in seinem tiefsten Innersten trägt……Spürt die Wärme, nach der sich jeder Sehnt.
Lest es und Ihr wisst worüber ich schreibe.

Mit Wörtern einen Satz zu bilden, das lernt man in der Schule.
Mit Sätzen, Gefühle und Bilder in den Köpfen der Leser zu erzeugen, das lehrt das Leben.

Zum Buch:

Dies ist jetzt das 2. Buch vom Peter was ich lese und wieder habe ich sehr viel spass beim lesen gehabt.

Richtig unterhaltsam , sehr glaubhaft geschrieben , genauso konnte ich auch wieder viel lachen und es gab stellen wo ich nur den kopf schütteln konnte weil es so toll war.

Auch diese buch kann ich nur sagen TOP und ich kann es nur weiter empfehlen.

Mach weiter so .

http://www.amazon.de/Kurzurlaub-ins-Chaos-Urlaub-Nordsee/dp/1516839927/ref=sr_1_1_twi_pap_2?s=books&ie=UTF8&qid=1442586476&sr=1-1&keywords=Kurzurlaub+ins+Chaos%3A+Urlaub%2C+Nordsee+und+Mee%28h%29r+mit+Humor

Kommentar verfassen

