Sommerflirt mit Folgen: Sinnlicher Liebesroman

issi

Sommerflirt mit Folgen:

Sinnlicher Liebesroman

Isabella Lovegood

184 Seiten

Ab 18 jahre

Cover:

Wunderschön Sommerlich

Tolle Farben

Passend zum Titel

Klapptext:

Ein sinnlicher Liebesroman mit viel Herz und einem Schuss prickelnder Erotik. INHALT: Die 22jährige Christine träumt von Ehe und Kindern und einem schönen Heim… Und ist in ihren zurückhaltenden, besonnenen Chef verliebt… Es knistert gewaltig zwischen den beiden, und überraschend schnell finden sie zueinander. Doch Schatten aus Stefans Vergangenheit und ein Schicksalsschlag stellen ihre Liebe auf so manche Probe… Christines beste Freundin Nicole dagegen, hat noch lange nicht vor sich zu binden. Sie steht kurz vor ihrer Meisterprüfung als Installateurin und der Einstieg in das väterliche Unternehmen ist seit Jahren ihr erklärtes Ziel. Um in einem Männerberuf bestehen zu können, hat sie sich eine kesse Lippe und eine dicke Haut zugelegt, aber darunter verbirgt sie nicht nur eine verletzliche weibliche Seele, sondern auch ein intimes Geheimnis… Doch auch ihr steht ein ereignisreiches halbes Jahr bevor, das in ihrem Leben das Unterste zuoberst kehren wird… 

Autor:

ISABELLA LOVEGOOD ist mein Pseudonym. Ich bin 1964 geboren und lebe mit meinem Lebensgefährten, zwei Katzen und zwei Hunden in der Nähe von Graz (Österreich).

Für mich sind zwischenmenschliche Beziehungen, Liebe und lustvoll gelebte Erotik das Wichtigste im Leben. Das spiegelt sich auch in meinen Romanen wider. Meine eigenen Erlebnisse und Erfahrungen im Zuge eines bewegten Lebens als Ehefrau, später Alleinerzieherin mit vier Kindern, verschlungenen Berufswegen (unter anderem Dipl. Energetikerin) und reichlich mehr oder minder glücklichen Beziehungen, verbinde ich mit Fantasien zu Geschichten, wie sie auch das Leben schreiben könnte. Aber im Gegensatz dazu immer mit einem Happy End – soviel sei schon vorab verraten!

Die Lust am Leben, an der Liebe und der Sexualität zieht sich durch alle meine Romane und Geschichten. Ich möchte meine Leserinnen und Leser unterhalten, anregen, ihnen vor allem Freude bereiten und ein wenig aus dem Alltag entführen. 

Buch:

Es ging in dem Buch um 2 Paare die sehr unterschiedlich waren. Es war sehr spannend ihre Geschichte zu vefolgen und zu erleben. Mir hat gefallen das die eine Frau > normal , ruhig , etwas schüchtern < war. Und die andere eher < ausgefallen > war . 2 völlig verschiedenen Frauen einfach. Ich fand das ende auch toll geschrieben wo es um den Schicksalschlag des paares Stefan und Christine ging. Der Umgang mit dem Verlust war echt super.

Es war alles dabei ……. Liebe , Erotik , Drama ..

Mir haben Christine & Stefan , Nikki & Hannes sehr sehr gut gefallen.

TOP Buch … Sehr Empfehlenswert

http://www.amazon.de/Sommerflirt-mit-Folgen-Sinnlicher-Liebesroman/dp/1495941930/ref=sr_1_1_twi_pap_2?s=books&ie=UTF8&qid=1442586819&sr=1-1&keywords=sommerflirt+mit+folgen

Kommentar verfassen

