Rattenprinzessin Rapunzel von Annette Paul

Rattenprinzessin Rapunzel  von Annette Paul

Rattenprinzessin Rapunzel

Annette Paul

Cover

Wunderschönes Cover

Inhalt

Ich bin Prinz, eine kleine goldfarbene Ratte, und lebe freiwillig bei Rapunzel und ihrer verrückten Familie. Häufig muss ich mich eisern an Rapunzels Pulli festklammern, weil ich sonst bei ihrem Herumtoben hinunterfallen würde. Niemand nimmt hier Rücksicht auf eine kleine Ratte. Jeder denkt nur an sich! Ohne mich hätte Rapunzel ihre Geschwister und Künstlereltern bisher nicht so unbeschadet überstanden. Ich sorge dafür, dass sie in der Schule gut mitkommt, notfalls sage ich ihr leise vor, und zu einer netten, hilfsbereiten Rattenprinzessin heranwächst. Schließlich will ich sie eines Tages heiraten.

Buch

Die Geschichte hat mir sehr sehr gut gefallen. Der Text ist einfach zu lesen und auch schön geschrieben. Von anfang an war ich wie gebannt bei dem Buch und könnte es auch immer wieder lesen und werde es auch weiter empfehlen da diese geschichte echt lesenswert ist und für Kinder ideal geeignet.

Man tauch einfach in eine andere Welt ein und kann träumen und alles auf sich wirken lassen

**** Top Buch ****

http://www.amazon.de/Rattenprinzessin-Rapunzel-Annette-Paul/dp/1494320479/ref=sr_1_1_twi_pap_2?ie=UTF8&qid=1443444385&sr=8-1&keywords=Rattenprinzessin++Annette+Paul

Kommentar verfassen

