Kampfansage von Heidi Dahlsen

Kampfansage  von Heidi Dahlsen

Kampfansage

Heidi Dahlsen

Cover

Mir hat das Cover sehr gefallen da ich auch Engel liebe und ich sie als Seelenbegleiter sehr toll finde

Das Cover zeigt stärke

Autor

Heidi Dahlsen ist 54 Jahre alt, verheiratet und hat zwei Kinder und eine Enkelin. Sie schreibt nicht einfach nur Bücher, sondern füllt diese mit Lebensgeschichten. Für sie ist das Schreiben eine Form des Verarbeitens ihrer Erlebnisse. Sie möchte aufwecken und wachrütteln, die Menschen sensibilisieren und mit Vorurteilen gegenüber psychischen Erkrankungen aufräumen. Sie wünscht sich, dass von diesen Krankheiten betroffene Menschen von der Gesellschaft toleriert, akzeptiert und vor allem in die Gesellschaft integriert werden. Bei allen in ihre Bücher gepackten Emotionen, Informationen und Abrechnungen gelingt es ihr noch, den Leser zu unterhalten.

Inhalt

Fühlen Sie sich auch manchmal irgendwie KOMISCH? Wie fühlt sich eigentlich NORMAL an? Nachdem mir bewusst geworden war, dass ich manisch depressiv bin, nahm ich den Kampf gegen die Depressionen, Panikattacken und Gefühlsloopings auf. Sie erfahren, welche Lösungswege ich gefunden habe, um heute ein lebenswertes Leben führen zu können. Dieses Buch ist für all diejenigen, die sich nicht davor scheuen, sich mit den Tabu-Themen der psychischen Krankheiten auseinanderzusetzen.

Buch

Leider gelten Depressionen Panikattaken immer noch als Tabuthema in unserer Gesellschaft . Das beste ist einfach das das Buch ist als betroffene und als nich betroffene sehr intressant.

Auch der schreibstil ist super vorallem leicht und sehr verständlich.

Das Buch zeigt uns das man die Hoffnung nie verlieren darf.
Ein Mutmacher und Ratgeber für betroffenen und daher kann ich dieses Buch wirklich nur Weiterempfehlen

**** Top Buch ****

http://www.amazon.de/Kampfansage-Heidi-Dahlsen/dp/1508687269/ref=sr_1_1_twi_pap_2?ie=UTF8&qid=1443540660&sr=8-1&keywords=Kampfansage+Heidi

Kommentar verfassen

