Grenzwandler: Wenn aus Lügen Wahrheit wird von Lya Sanders

lya

Grenzwandler: Wenn aus Lügen Wahrheit wird

von Lya Sanders

Inhalt

Der größte Wunsch des 14-jährigen Martin ist es dazuzugehören. Stattdessen wird er von seinen Mitschülern beschimpft, gedemütigt und angegangen.
Seine Seele droht an dem Erlebten zu zerbrechen und er flieht in eine Fantasiewelt, aus der es bald kein Entkommen mehr gibt.
Als Jana in das Leben des mittlerweile 16-Jährigen tritt, erreichen Martins Lügen ihren Höhepunkt. Wird sie dahinter kommen und gemeinsam mit ihm den Teufelskreis durchbrechen?

Buch

Ich habe es dieses gelesen und habe mich auch gleich reingefühlt. Man merkt einfach das es unterschiede gibt.
Ich kann das Buch sehr empfehlen da man daraus doch einiges lernt.
Ich habe es nur schweren Herzens weggelegt , da es leider schon zuende war.

Das Buch ich ist sehr zu empfehlen , vorallem sollten es Schulen mit in den Schulplan mitaufnehmen das man sehr viel lernt daraus.
Top Buch
5 top Sterne

http://www.amazon.de/Grenzwandler-Wenn-L%C3%BCgen-Wahrheit-wird-ebook/dp/B00QUASQ5U/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1445111524&sr=1-1&keywords=lya+sanders

Kommentar verfassen

