Atmende Bilder: Haiku und Senryü für enthüllte Momente von Dagmar Tollwerth

Atmende Bilder Haiku und Senryü für enthüllte Momente  von Dagmar Tollwerth

Atmende Bilder:

Haiku und Senryü für enthüllte Momente

von Dagmar Tollwerth

Inhalt

Es gibt drei Zeilen und siebzehn Silben, die enthüllende Momente zeigen. Dieses Facettenreiche Buch die erstaunlichen Bilder der sensationellen portugiesischen Fotografin Susana Ferreira-In diesen Aufnahmen erkennt man ihre Leidenschaft zur Fotografie und ihre Sehnsucht ins Weite. Auf ihren Reisen besuchte sie Orte von großer Schönheit, und solche, die viele nicht sehen wollen. Vom atemberaubenden Anblick eines großen Segelschiffes auf dem offenen Meer, bis hin zum bettelnden Kind, welches von seinem entbehrungsreichen Leben dazu gezwungen wurde. Begleitet werden diese phantastischen Bilder von Worten der Schriftstellerin Dagmar Tollwerth. Dies ist ein Kunstbuch, dass einem wohl ein leben lang begleiten wird.

Cover

Ich finde das Cover und den Titel sehr spannend und auch geheimnissvoll da man ja nicht genau weis was Atmende Bilder sind.
Buch

In dem Buch lernt man viel. Es zeigt das es viele seiten gibt im leben und das merkt man in dem Buch auch.Es werden (so finde ich ) Erlebnisse in Gedichte erfasst und die Bilder dazu finde ich sehr passend. Als ich anfing konnte ich es schon nicht mehr weglegen. Soviele stellen zum Nachdenken und Träumen.  Das ist einfach nur wundervoll.

Ich kann es jeden nur ans Herz legen und deshalb empfehle ich es von ganzen Herzen

http://www.amazon.de/Atmende-Bilder-Senry%C3%BC-enth%C3%BCllte-Momente/dp/3903056480/ref=tmm_other_meta_binding_title_0?ie=UTF8&qid=1445436285&sr=1-3

Kommentar verfassen

