Chris und Sara: Die Geschichte einer verbotenen Liebe von Hannah Ben

Chris und Sara Die Geschichte einer verbotenen Liebe von Hannah Ben

Chris und Sara:

Die Geschichte einer verbotenen Liebe

von Hannah Ben

Cover

Das Ist zum verlieben und auch geheimnissvoll . Auch farblich finde ich es sehr schön.

Inhalt

Chris ist arrogant. Er ist ein Arschloch. Er stammt aus gutem Elternhaus und steht kurz vor dem Abi. Er denkt einzig und allein an sich selbst und hat nicht das geringste Problem damit. Und Chris hat ein Verhältnis mit seiner Schwester Sara.
Bis die beiden in flagranti erwischt werden. Eine Talfahrt aus Verwirrung und Chaos beginnt und treibt die Beziehung der beiden an ihre Grenzen. Sara muss auf ein Internat, während Chris sich zusammen mit seinem Kumpel Mark ins Partyleben der Oberschicht flüchtet. Gelingt es ihm, seine Zwillingsschwester zu vergessen und sich selbst zu täuschen? Oder gibt es am Ende einen anderen Weg, der die beiden doch noch zusammenführt?»Ich werde dich nicht verlassen. Niemals! Hast du verstanden?«
»Niemals?«, wiederholte sie und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht, die nicht versiegten.
»Niemals«, versprach ich. »Wenn du es willst, werden wir es versuchen. Wir werden einen Weg finden. Ein Leben. Eine Zukunft.«
»Und was ist, wenn wir scheitern? Was, wenn das mit uns wirklich keine Zukunft hat?« Ihre Stimme bebte. »Was, wenn wir scheitern …«
»Dann ist das so«, antwortete ich leise und lächelte sie an. »Aber dann haben wir es wenigstens versucht. Und wenn wir dann scheitern, können wir sagen, dass wir alles getan haben, was in unserer Macht stand.«

Wie weit würdest Du für den Menschen gehen, den Du am meisten auf der Welt liebst?

Buch
Mein erster Komentar zu dem Buch .. WOW HAMMA ….
Chris & Sara ist locker, sehr erotisch, spannend und emotional geschreiben und das es keine Tabus darin gibt hat mir auch sehr gefallen.
Das Thema ist zwar Neuland für mich gewesen aber es war wiederum viel spannung darin.
Als ich anfing zu lesen war ich mir schon sicher das ich dieses Buch nicht mehr sooo schnell weglegen werder und so war es dann auch .. Ich habe es in einem zug durchgelesen und ich bin total verliebt in dieses Buch .
Ich bin zu 100% von dem Buch überzeugt
Liebe Hannah , mach bitte weiter so.
Das ist jetzt schon das 2. Buch von dir und es ist fabelhaft geschrieben.
TOP BUCH
Kommentar verfassen

