Entzündung im Darm – Mein Weg mit Colitis ulcerosa

 

Entzündung im Darm – Mein Weg mit Colitis ulcerosa

Betty Bauchweh

zum Inhalt

Eine Betroffene schildert ihren Weg mit der Krankheit Colitis ulcerosa. Sie erzählt von ihren Erlebnissen und klammert dabei auch psychische Folgen nicht aus. Offen und ehrlich spricht sie über Depressionen und Ängste. Ihr Ziel ist es, mit diesem Buch die Krankheit Colitis ulcerosa und psychische Erkrankungen zu enttabuisieren.
zum Buch

Ich Habe diese Buch bekommen und war anfangs etwas skeptisch. Ich habe diese krankheit ja selbst und sollte mich eigenlich perfekt mit auskennen. Aber dieses Buch hat mir auch andere Sicht weis gezeigt. Worüber ich mich freute.
Ich finde es schön das Betty sich das zugetraut und offen drüber geredet hat.

Danke Betty

https://www.amazon.de/Entz-ndung-Darm-Mein-Colitis-ulcerosa/dp/3864687667/ref=tmm_pap_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1465764484&sr=1-1

 

 

Kommentar verfassen

