Die Stille meiner Seele spricht: Gedichte Monika-Andreea Hondru

 

 

Die Stille meiner Seele spricht: Gedichte
Monika-Andreea Hondru

 

Inhalt

Monika-Andreea Hondrus Gedichte sind geprägt von hoher Intensität und farbigen Metaphern. Sie lassen einen tiefen Blick in ihre Seele zu. Mit viel Gefühl und auch mit kritischem Geist vertiefen sie sich in sehr unterschiedliche Themen, in die Fülle des Lebens mit Liebe, Glück, Sehnsucht, Trauer und Verlorenheit. Monika-Andreea Hondru begann ihr literarisches Schreiben autodidaktisch mit 12 Jahren, anfangs nur mit Lyrik in ihrer Muttersprache Rumänisch. Seit 2008 schreibt sie fast nur in deutscher Sprache. Dadurch gewann ihr schriftstellerisches Wirken eine neue Substanz. Ihren ersten Gedichtband Bulg re de aur (Der Schneeball aus Gold) veröffentlichte sie in einer kleinen Auflage im März 2000 in Resita / Rumänien. Im April 2001 erschien das Buch Eclipsa sufletului (Seelenfinsternis). Im August 2008 erschien ihr drittes Buch in rumänischer Sprache Rosa de ertului (Wüstenrose).

Cover

Ich finde den Engel sehr schön und er spricht einen sofort an 🙂

Buch

Ich liebe Lyrik also ist das Buch passend für mich.
Es sind nicht nur positive, also fröhliche Gedichte dabei. Es sind für alle Stimmungen Gedichte dabei aber vor allem auch viele zum nachdenken, als auch traurige.

Monika-Andreea Hondru hat sehr viel Herzblut in dieses Buch gesteckt und ich fühle mich geehrt das es auch bei mir einen Platz gefunden hat.

Gedichte wie **Es regnet** **Erinnerungsdiamant** **Lieb mich** **Gelöscht** **Ich gehe** und viele mehr brachten mich zum nachdenken.

Liebe Monika 🙂
Danke für so ein tolles Buch

Ich trage es jeden tag in meiner Handtasche und lese auch sehr oft darin.

Mach weiter so.

Das Buch auf Amazon kaufn.

Kommentar verfassen

