Rette mich Jace! (White Beach-Reihe 1)

 

Rette mich Jace! (White Beach-Reihe 1) von [Weber-Tilse, Melanie]

Autorin

Melanie Weber-Tilse erblickte 1974 in Marburg das Licht der Welt. In jungen Jahren entdeckte sie, dass Schreiben wirklich Spaß machen kann, vergaß aber leider dann schnell das Geschichtenschreiben wieder. Die gelernte Sekretärin lebte eine Zeitlang ihr anderes Hobby aus: Sie war Hundetrainerin in ihrer eigenen Hundeschule, welches sie mit Geburt ihres Sohnes aber aufgab.

Die Liebe zu den Tieren und zum Schreiben hat sie aber nie aus den Augen verloren. So lebt sie heute mit ihrer Familie in dem kleinen Dorf Himmelsberg und hat viele Tiere um sich herum. Einer ihrer Romane, „Projekt Himmelsberg“ spielt in ihrem Heimatdorf.

Bisher hat sie sich für ein Genre noch nicht entscheiden können und ihre Bücher sind im Bereich Horror, Thriller und Liebe zu finden. Doch bei allen Büchern ist eines gleich: es gibt immer ein Happy End!

Wer mehr über sie erfahren möchte, kann sich auf ihrer Homepage und ihrer Facebookseite umschauen:

http://www.weber-tilse.de
https://www.facebook.com/m.webertilse/

Inhalt

Seit dem Tod ihrer Mutter durchlebt Kathy jeden Tag die Hölle. Hinter ihrer freundlichen Fassade verbirgt sie ein schreckliches Geheimnis. Denn ihr Vater der Sheriff ist nicht so gesetzestreu, wie es den Anschein hat.

Jace ist ein Bad Boy. Ein Killer und ganz sicher kein Mann für die Liebe und er lebt seine Fantasien aus, wie es ihm gefällt. Doch als er Kathy bei seiner Schwester sieht, ist es um ihn geschehen. Er will nur noch sie haben.

Als Kathy die Gunst der Stunde zur Flucht nutzt, kommt Jace hinter ihr dunkles Geheimnis. Zwei Welten prallen aufeinander und doch ist es Jace, der Kathy hilft, sich der Vergangenheit zu stellen!

Es gibt insgesamt 3 Bücher aus White Beach:
1. Rette mich Jace!
2. Zwischen Auftrag und Liebe!
3. Mia, still yours!

Melanie Weber-Tilses Autorenblog
weber-tilse.de

Melanie Weber-Tilse auf Facebook
facebook.com/m.webertilse

***Dieses Buch ist aus dem Bereich Dark Romance und enthält Gewaltdarstellungen, Kraftausdrücke und explizit beschriebene Sexszenen. Sensible Personen sollten ein anderes Buch wählen! ***

Cover

Ich hab mich sofort in das Cover Verliebt und es ist einzigartig

Titel ist geheimnissvoll da man nicht weis vor was sie gerettet werden soll

Buch

Das Buch ist mit vielen Emtionen geschrieben und es ist auch sehr spannend zum lesen. Das so viele Emtionen hat man selten in einem Buch , und sowas muss man erst verdauen. Nicht weil es schlecht ist sonden weil man es nicht erwatet. Es geht um ein Thema  wo auch heut zu Tage nich oft oder  sehr wenig darüber gesprochen wird.

Das Buch hat mich Tage später noch beschftigt.

Trotzdem hat mich das Buch sehr sehr angesprochen.

Katy und Jace sind 2 tolle Charakteren denen man immer folgen konnte

Sie ist eine super starke  Frau die einiges durchgemacht hat  und über sich ergehen lassen musste bis Jace kam.

 

Das Buch traf mein Geschmack und ich kann es nur weiter empfehlen

Ein Gedanke zu “Rette mich Jace! (White Beach-Reihe 1)

  1. Pingback: Rette mich Jace! | Melanie Weber-Tilse

Kommentar verfassen

