Vorstellung

imageHallo, ich darf mich glücklich schätzen und diesen tollen Blog unterstützen.

Ich bin Doreen, bin 19 Jahre alt und komme aus Zweibrücken aus der schönen Pfalz. Zum lesen kam ich vor knapp 10 Jahren. Mein erstes Buch war glaube ich Bibi Blocksberg das Buch zum Film. Mittlerweile lese ich alles von Fantasie über Horror/Thriller, Young Adult, New Adult. Mein Lieblings Autor ist Markus Heitz von dem ich schon fast alle Bücher durch habe und der wie ich aus dem schönen Zweibrücken kommt. Mein Momentaner lese Stoff ist die Royal Reihe von Geneva Lee. Ansonsten bin ich ein totaler Eulen freak und bin unsterblich in Jamie Fraser von Outlander verliebt.

Meine Lieblingsserien sind Ghost Whisperer und Outlander. Natürlich habe ich die Bücher von Outlander auch schon durch. Meine letzten Favoriten waren Zurück ins Leben geliebt von Colleen Hoover, Twilight von Stephenie Meyer, Fifty Shades of Grey von EL James und Die kleine Bäckerrei am Strandweg von Jenny Colgan.

Ich gehöre zu den typischen Büchersammlern, ich lese die Bücher auf dem Tolino aber kaufe sie mir trotzdem wenn sie toll aussehen oder es eine ganze Reihe ist.

Meine Lieblingsbands sind ACDC, Böhse Onkelz. Mein Lieblingssänger ist Kay One.

Ich fahre für mein Leben gerne Motorrad, und erkunde gerne unsere schöne Pfalz, egal ob mit dem Motorrad oder zu Fuß. Im Januar 2017 werde ich Mama und freue mich schon total auf die Kuschel Zeit mit meinem Baby und meinem Mann.

Wenn ihr noch Fragen habt fragt einfach, ich bin auch ganz brav.

Eure Doreen 🙂

Kommentar verfassen

