Vorstellung

Hallo, dieser Blog bekommt nun ein wenig Unterstützung von mir!

Mein Name ist Nina, ich komm aus der Steiermark und bin 13 Jahre alt. Vor 5 Jahren als ich noch in der Grundschule war, haben wir einen Ausflug in die Stadtbibliothek gemacht. Meine damalige beste Freundin und ich haben bis dort hin nicht wirklich gern gelesen. Doch als wir an einem Regal vorbei gingen sahen wir „Harry Potter und der Stein der Weisen“. Natürlich hatten wir von diesem Buch schon gehört und durch irgendeine komischen Einfall kamen wir auf die Idee dieses Buch jetzt auch zu lesen. Nach den ersten 50 Seiten konnte ich wirklich nicht mehr aufhören! Meine Mutter war total überrascht als ich nach 2 Tagen fast gefleht hab nochmal in die Bibliothek zu gehen, damit ich mir den 2. Teil holen konnte.
In den letzten 5 Jahren hat sich mein Lesegeschmack deutlich verändert! Von Young Adult über Fantasie bis zu New Adult ist wirklich alles dabei. Naja alles bis auf Thriller/Horror da hab ich mich noch nicht so dran getraut. Was nicht heißt das ich es nie werde! In solchen Sachen bin ich wirklich offen. Zum Beispiel hätte ich mir vor einem Jahr nie gedacht das ich After passion lese und jetzt ist es eines meiner Lieblingsbücher!

Eines meiner anderen Hobbys ist das singen. Ich bin seit dem ich in die Schule geh im  Chor und könnte mir mein Leben ohne Musik gar nicht mehr vorstellen! Der eindeutig schönste Auftritt bis jetzt war aber als meine Mutter letztes Jahr geheiratet hat und ich mit meinen besten Freundinnen in der Kirche gesungen hab.

Momentan geh ich in die 4. Klasse der Neuen Mittelschule (Österreich) und werde danach in eine weiterfürende Schule mit Matura und Ausbildung besuchen. Und danach gehts ab ins Arbeitsleben.

 
Meine momentanen Bücher sind: Das Juwel die weiße Rose von Amy Ewing und Schattenmelodie von Daphne Unruh

Falls ihr noch Fragen habt dürft ihr mir sie gern stellen;-)

Eure Nina

2 Gedanken zu “Vorstellung

  1. Hallo Nina,

    finde es sehr spannend und interessant wie du zum Lesen gekommen bist 🙂 Musik gehört auch zu einem meiner Hobbies neben dem Lesen, singe auch unglaublich gerne und spiele Gitarre. Komme auch aus Österreich, gleich aus deinem Nachbarbundesland, dem schönen Kärnten 😉 darf ich fragen welche weiterführende Schule mit Matura und Ausbildung du denn besuchen willst? Ich beende dieses Jahr nämlich die Bakip/BAfEP und steige dann hoffentlich auch gleich ins Arbeitsleben ein 🙂

    Ganz liebe Grüße 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

