Planung für die Zukunft von Melanie Weber-Tilse

 

bild-melanie-weber-tilse

Was ist für die Zukunft geplant?

Eine ganz neue Reihe mit einem befreundeten Autoren, Patricius de Corax, wird bald veröffentlich – zumindest der erste Teil davon. Ihr könnte euch somit auf „Himmlische Flüche und teuflische Zurückhaltung“ freuen. Ein Mix aus Romance und Erotik mit einem Hauch Fantasy und einer größeren Priese Action.

Dann wird relativ zügig auch der zweite Teil mit Alisha McShaw „Heil mich, wenn du kannst: Annabell“ erscheinen. Denn auch dieser Teil ist schon fertig geschrieben und muss jetzt noch die Korrekturphase durchlaufen.

Im November wird der zweite Teil „Lustvolle Qualen: Peter & Sarah“ erscheinen, den ich wieder mit Sebastian Raspe zusammen geschrieben habe.

Ich selbst habe zwei Bücher eigentlich schon fertig, aber so wirklich passt es im Moment nicht, sie zu veröffentlichen: „Du gehörst mir, Sophie“ und „Auf seidenen Schwingen“ – beides Erotiktitel – müssen noch ein wenig warten.

Dafür schreibe ich aber fleißig an vierten Teil der White Beach-Reihe, was wirklich sehr viel Spaß macht

Wie man sieht, werden noch ganz viele Titel folgen und solange mir die Ideen nicht ausgehen, wird das auch nicht so schnell aufhören!

 

 

by Katleen

Kommentar verfassen

