Meine Rezis zu Melanie

tb

Cover

Sehr schön , Tolle Farben , Sehr ansprechender Titel

Ich liebe es

Buch

Dieses Buch ist einfach der Hamma ich wurde sofort in den Bann gezogen da es schon am Anfang total spannend war. Ich konnte nur nicht Michaels verhalten akzeptieren und will ich auch nicht akzeptieren.Sarah zu verstoßen nur weil seiner Schwester etwas schlimmes widerfahren ist. Aber er hat um Sarah gekämpft um sie wieder zurück zu gewinnen macht ihn nur etwas sympatischer , da er nicht aufgegeben hat. Aber was ich toll fand , das er wirklich alles für seine Schwester tun würde. Susan ist eine starke Frau und auch sehr sympatisch.

Ich habe egal ob Nebencharakter oder Hauptperson alle samt ins Herz geschlosse.

Diese Geschichte ist sehr überzeugend geschrieben .

Danke liebe Melanie & Alisha

**********************************************

lvqjus_3d_tb

Cover

zum verlieben , sehr viel versprechend , Titel macht sehr neugierig

Buch

Erotik & BDSM

Erotik Lektüre , so nennt man diese Buch wohl aber es ist von Anfang bis Ende so spannend. Es ist perfekt für ErotikFans den das Buch hat echt alles was drin sein soll, Pure Lust fast schon körperlich spürbar .

Geschrieben ist es auch leicht und flüssig .

Ich hab nicht lange gebraucht bis ich es durch hatte , ca 1 Tag da man es einfach nicht weglegen konnte .

Man weis Bei dem Titel schon was passiert “ Lustvolle Qualen“ aber es ist auch schon ab Seite 1 so verdammt spannend und man spürt einfach wie es dann weiter geht. So bald man aber anfängt beginnt auch schon die PURE NEUGIER und kann es einfach nicht weglegen.

Joyce & Sam , man muss es lesen , diese Spannung , diese lust , dieses Gefühl , der wahnsinn .  Bin schon auf Band 2 gespannt und kann es kaum abwarten.

Haupt- und Nebenrollen waren in meinen Augen immer gleich spannend.
Liebe Melanie & Sebastian , danke für so ein super Erotik Buch❤

*********************************

seimein_3d_tb

Cover

Sei mein , oder du stirbst ….. Spannend / Fantasy reich / atemberaubend

da kann man seinen gedanken schon mal freien lauf lassen und sich in Melanies Welt flüchten

Das Cover ist sehr toll gelungen und auch die Farben sind toll

schon dafür sollte sie 5 sterne bekommen.

Buch

Bei dem Buch handelt es sich um einen Thriller der mit einer Liebesgeschichte gemischt wird.
Die Geschichte um Pia die eine Schriftstellerin ist und von einem Unbekannten gestalkt wird, hat mir eine Gänsehaut nach der anderen beschert und etwas geängstigt.
Anrufe eines Fremden die sich häufen und die stimme die ihr Droht. Ihre Freunde Pia und Carsten stehen ihr zur Seite und versuchen sie zu beruhigen.
Die Situation wird aber nicht besser als sie dachten , da schalten sie die Polizei ein und dort trifft Pia den netten und attraktiven Polizisten Maik wieder den sie nach einem kurzen treffen beim Paintball nicht vergessen kann. Sie fühlte wie ihr Herz höher schlug als sie Maik sahund hofft darauf dass er ihr helfen kann.
Bald kommt es zu einer schlimmen Begegnung, die für Pia fasst aussichtslos erscheint und in der ihr Schlimmes widerfährt.

Auch dieses Band ist einfach der hamma und ich denke jetzt noch drüber nach das stalking ja jedem passieren kann.

5 sterne für Cover

5 sterne für den Titel

5 sterne für das Buch

TOP KAUFEMPFEHLUNG

******************************************

zwischen-auftrag-und-liebe_3d_tb

Cover

Ich finde das Cover einzigartig den es ist wieder gut gelungen

Buch

Ich habe schon Rette mich Jace gelesen und da fing ich an Melanies Bücher zu lieben so das ich auch Band 2 lesen musste. Ich wurde auch dieses mal NICHT enttäuscht. Das Buch verspricht lese vergnügen pur mit einer spur schlaflose aber auch aufregende Nacht. Man fühlt sich gefesselt von Seite zu Seite mehr. Es ist einfach eine sucht und deshalb konnte ich es auch nicht weg legen bis ich das ende erreicht habe. Die Charakteren sind wie im band 1 gut ausgearbeitet und der Schreibstil ist auch einfach zu lesen.

Melanie Weber-Tilse  schafft es immer wieder einen in dem Bann zu ziehen.

KAUFEMPFEHLUNG

Ihr lieben Leser ihr solltet Melanie eine Chance geben und ihre Hervorragenden Bücher lesen.

Freue mich auch die Vortsetzung

Danke liebe Melanie für so tolle Bücher und die extra Spannung

***************************************

Rette mich Jace! (White Beach-Reihe 1) von [Weber-Tilse, Melanie]

Cover

Ich hab mich sofort in das Cover Verliebt und es ist einzigartig

Titel ist geheimnissvoll da man nicht weis vor was sie gerettet werden soll

Buch

Das Buch ist mit vielen Emtionen geschrieben und es ist auch sehr spannend zum lesen. Das so viele Emtionen hat man selten in einem Buch , und sowas muss man erst verdauen. Nicht weil es schlecht ist sonden weil man es nicht erwatet. Es geht um ein Thema  wo auch heut zu Tage nich oft oder  sehr wenig darüber gesprochen wird.

Das Buch hat mich Tage später noch beschftigt.

Trotzdem hat mich das Buch sehr sehr angesprochen.

Katy und Jace sind 2 tolle Charakteren denen man immer folgen konnte

Sie ist eine super starke  Frau die einiges durchgemacht hat  und über sich ergehen lassen musste bis Jace kam.

Das Buch traf mein Geschmack und ich kann es nur weiter empfehlen

by katleen

2 Gedanken zu “Meine Rezis zu Melanie

  1. Pingback: Heil mich wenn du kannst: Michael | Melanie Weber-Tilse

  2. Pingback: Lustvolle Qualen: Joyce & Sam | Melanie Weber-Tilse

Kommentar verfassen

