Heil mich, wenn du kannst: Annabell (Heil mich-Reihe 2) von Alisha Mc Shaw , Melanie Weber-Tilse

Heil mich, wenn du kannst: Annabell (Heil mich-Reihe 2) von [Mc Shaw, Alisha, Weber-Tilse, Melanie]

Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform

 

Autorinen

***** Alisha Mc Shaw ist das Autorenpseudonym von Claudia Augustinowski-Daun, geboren 1977 in Koblenz. Sie ist verheiratet und Mutter von 2 Kindern. Seit ihrer Kindheit liest Alisha die unterschiedlichsten Bücher von Chicklit bis hin zu Science Fiction, allen voran jedoch Fantasy.
2014 reifte in ihr die Idee zu ihrem ersten Fantasyroman, der ihr aktuelles Projekt bildet. So eignete sich die Jungautorin eigenständig in mehreren Jahren die Techniken und Kniffe des Autorenlebens an. Schließlich trat sie im März 2016 der Autorencommunity »AuthorWing« bei.
Durch Kontakt mit vielen Gleichgesinnten entsteht aus einer alten Story-Idee Alishas in Zusammenarbeit mit Melanie Weber-Tilse das Gemeinschaftsprojekt »Heil mich, wenn du kannst“ – von dem bisher 2 Bände veröffentlicht wurden.
Besuchen Sie die Autorin doch auf Facebook:
http://www.facebook.com/AlishaMcShaw

 

***** Melanie Weber-Tilse erblickte 1974 in Marburg das Licht der Welt. In jungen Jahren entdeckte sie, dass Schreiben wirklich Spaß machen kann, vergaß aber leider dann schnell das Geschichtenschreiben wieder. Die gelernte Sekretärin lebte eine Zeitlang ihr anderes Hobby aus: Sie war Hundetrainerin in ihrer eigenen Hundeschule, welches sie mit Geburt ihres Sohnes aber aufgab.
Die Liebe zu den Tieren und zum Schreiben hat sie aber nie aus den Augen verloren. So lebt sie heute mit ihrer Familie in dem kleinen Dorf Himmelsberg und hat viele Tiere um sich herum. Einer ihrer Romane, „Projekt Himmelsberg“ spielt in ihrem Heimatdorf.
Bisher hat sie sich für ein Genre noch nicht entscheiden können und ihre Bücher sind im Bereich Horror, Thriller und Liebe zu finden. Doch bei allen Büchern ist eines gleich: es gibt immer ein Happy End!
Wer mehr über sie erfahren möchte, kann sich auf ihrer Homepage und ihrer Facebookseite umschauen:
http://www.weber-tilse.de
https://www.facebook.com/m.webertilse/

 

Klapptext

Bei der „Heil mich-Reihe“ handelt es sich um in sich geschlossene Geschichten.

»Lass mich nicht gehen«, flüsterte er und sah sie flehentlich an. »Ich liebe dich, Anna.«

Vier Jahre.
Vier Jahre lag Annabell Thompson nach einem brutalen Überfall im Koma. Nach dem Aufwachen ist nichts mehr so, wie es einmal war. Durch ein Trauma all ihrer Erinnerungen beraubt, möchte sie einfach nur noch sterben. Doch nicht nur ihre Familie kämpft um sie, sondern auch der Eine, der all die Jahre nicht von ihrer Seite gewichen ist: ihr Pfleger Jonathan. Den aufkeimenden Gefühlen traut sie jedoch nicht und stößt Jon von sich.

Vier Jahre.
Vier Jahre ist Jonathan Briggs schon der Pfleger von Annabell Thompson. Als sie endlich aus ihrem langjährigen Schlaf erwacht, verändert sich alles. Von der lebensfrohen Person, von der ihr Bruder Michael ihm so oft erzählt hat, ist nichts mehr übrig. Mutig nimmt Jon den Kampf gegen die Dämonen auf, die Annabell beherrschen, denn eins steht für ihn fest: Wer liebt, gibt nicht auf.

Anmerkung:

Vor 4 Jahren wurde Annabell Thompson bei einem brutalen Überfall von einem unbekannten Junkie ins Koma geprügelt, aus dem sie lange Zeit nicht wieder aufwacht. In Band 1 erzählen wir die Geschichte von Michael, Annabells Bruder, der sich und die Frau, die er liebt, für das verantwortlich macht, was an diesem Abend passiert ist. Aus diesem Grund stößt er Susan damals von sich. In »Heil mich, wenn du kannst – Michael« berichten wir vom langen Weg, den Susan und Michael vor sich haben, um wieder zueinanderzufinden. Annabells Geschichte ist in sich abgeschlossen, wodurch wir aber trotzdem nicht ganz verhindern können, dass sich dir als Leser manche Dinge besser erschließen, wenn du das erste Buch kennst 🙂

 

Buch

Melanie & Alisha habe es wieder einmal geschafft und mich total gefesselt ❤ . Ich bin total verliebt in die Heil mich Reihe.Es ist sehr emotional wie ich gemerkt habe und ich hab richtig mit gelitten und konnte es auch nicht ohne schlechten Gewissen zur Seite legen. Die Angst etwas zu verpassen war einfach zu groß.Ich hab schon „Heil mich wenn du kannst, Michael  “ gelesen und auch das Buch war so Hamma.

** Es ist zu empfehlen beide Bänder zu kaufen . Heil mich , wenn du kannst Michael & Heil mich wenn du kannst Annabell * , da bestimmte Personen in beiden Bänder vorkommen.

Es ist sehr spannend weil man mit Annabell die nach 4 langen Jahren aus einem Koma erwacht sich mit Jon sozusagen ins Leben zurück kämpfen muss und als Leser kann man das alles so richtig mitverfolgen und mit erleben. Aber auch was aus Jon wird , ist sehr spannend. Er war die 4 Jahre ihr Pfleger und ist es auch nach erwachen noch aber er hat sich in Annabell verliebt und weis nicht ob sie auch so fühlt und je erwidern wird.

Es lohnt sich total die beiden Bänder zu holen und zu lesen.

Top Empfehlung

Toll geschrieben

Der Wahnsinn

 

Liebe Alisha , Liebe Melanie ,  vielen lieben Dank das ihr so eine WUNDERVOLLE Geschichte für uns geschrieben habt ❤ Ihr seid der WAHNSINN.

 

https://www.amazon.de/Heil-mich-wenn-kannst-Annabell/dp/1539084000/ref=tmm_pap_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1479452603&sr=8-2

 

Ebook     3.99 Euro  /   Print  9.99 Euro

 

by katleen

Ein Gedanke zu “Heil mich, wenn du kannst: Annabell (Heil mich-Reihe 2) von Alisha Mc Shaw , Melanie Weber-Tilse

  1. Pingback: Heil mich, wenn du kannst: Annabell | Melanie Weber-Tilse

Kommentar verfassen

