Frigid: von J. Lynn (Autor), Jennifer L. Armentrout (Autor),

Verlag: Piper Taschenbuch

Autorin

J. Lynn ist das Pseudonym der amerikanischen Bestseller-Autorin Jennifer L. Armentrout. Sie schrieb international sehr erfolgreiche Young-Adult-Romane, bevor sie sich mit ihren New-Adult-Romanen, beginnend mit »Wait for You«, endgültig an die Spitze der Bestsellerlisten schrieb. Sie lebt in Martinsburg, West Virginia.

Jennifer L. Armentrout veröffentlichte unter dem Pseudonym J. Lynn international sehr erfolgreiche Young-Adult-Romane, bevor sie sich mit ihren New-Adult-Romanen, beginnend mit »Wait for You«, endgültig an die Spitze der Bestsellerlisten schrieb. Sie lebt in Martinsburg, West Virginia.

 

Inhalt

Sydney und Kyler sind so unterschiedlich wie Feuer und Eis. Während Kyler eine Frau nach der anderen abschleppt, geht Sydney lieber mit einem guten Buch ins Bett. Trotzdem sind sie seit Kindertagen beste Freunde. Doch als sie bei einem Skiurlaub von einem Schneesturm überrascht werden und in einer abgelegenen Skihütte übernachten müssen, werden alte, stets verdrängte Gefühle neu entfacht. Kann ihre Freundschaft diese Nacht überstehen? Und viel wichtiger: Werden sie die Nacht überstehen? Denn während sich die beiden einander vorsichtig nähern, hat es jemand auf ihr Leben abgesehen …

 

Buch

Mich hat das Cover verzaubert und deshalb hab ich es gleich mal gelesen , und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht. Leider ist es mein erstes Buch von J.Lynn gewesen. Ich lese zwar viel aber bei dem Buch war es ein drang es ganz schnell weiter zu kommen da , man will einfach wissen wir es weiter geht.Es ist eine besondere Story wie ich finde und sie ist mit dem Realität gut zu vergleichen  “ Beste Freunde Aber doch heimlich verliebt“ würde ich sagen. Man ist von Anfang an mitten in der Geschichte drin , man bekommt die Gefühlswelt richtig mit wie ich finde. Die Handlung ist sehr toll geschrieben und man kann alles richtig gut nachvollziehen.

Einfach bombe und man sollte es unbedingt lesen .

 

https://www.amazon.de/Frigid-Roman-J-Lynn/dp/3492309852/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8

 

Kindle 8,99  /  Taschenbuch 9,99

 

 

by katleen

 

Kommentar verfassen

