Ich bin Princess X von Cherie Priest

Ich bin Princess X von [Priest, Cherie]

Verlag: bloomoon; Auflage

 

Autor

Cherie Priest wurde in Tampa, Florida, geboren und lebt nun mit ihrem Mann und einer bunten Haustierschar in der Nähe von Chattanooga, Tennessee. Sie ist ganz verrückt nach Zombies und Goth Music, hat aber eine panische Angst vor Faultieren. Cherie veröffentlichte bereits zahlreiche Science-Fiction-, Fantasy- und Horror-Romane für Erwachsene. Boneshaker (2009) gewann den PNBA Award und den Locus Award für den besten Science-Fiction-Roman. 2016 erscheint mit Ich bin Princess X ihr erstes Buch für Jugendliche bei bloomoon.

 

Klapptext

Zwei unzertrennliche Freundinnen

Ein mysteriöser Unfall

Ein unglaubliches Geheimnis

Und die Suche nach der Wahrheit.

 

 

Buch

Mir hat das Buch gleich angesprochen und das Cover fand ich auch sehr ansprechend. Die Geschichte hat mir von Anfang an sehr gefallen , es war spannend und düster. Auch die Erzählung über das Libby Mays Freundin angeblich verunglückt ist und nun als Princess X auftaucht im Internet.

Ich finde es sehr gut geschrieben und auch fand ich es sehr spannend. Ich habe es schnell durch gehabt. Es war einfach fesselnd.

 

Ich kann es gutens Gewissens weiter empfehlen.

 

 

https://www.amazon.de/Ich-bin-Princess-Cherie-Priest-ebook/dp/B019N1JAMK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1479601067&sr=8-1&keywords=Ich+bin+Princess+X+von+Cherie+Priest

 

Ebook 10,99  / Taschenbuch  12,99

 

by katleen

Kommentar verfassen

