Janaii Die Erwartete

Janaii Die Erwartete

Nach dem Sturz vir einem Restaurant folgt ein böses Erwachen irgendwo im nirgendwo und zwinge sie, plötzlich an Dinge zu glauben, die sie nie zuvor für möglich hielt. *Eine Abenteuerliche Reise beginnt, die nicht nur ihren Mut und Glauben mehrfach auf eine harte Probe stellte, sondern auch ihr Herz!* Als sich dann noch ihre Magie entfaltete, scheint plötzlich nicht einmal mehr ihr Schicksal zu wissen, wohin ihr Weg sie führen wird…* Ein magischer Fantasy-Roman, der sinnlich prickelt.

Produktdetails

Sprache: Deutsch

Seitenzahl: 531

Erschienen: 01.07.2016

Autor: Calin Noell

Fazit

Gelungener Auftakt einer Trilogie

Ich bin begeistert. Bisher habe ich nur Fantasy, Romantik oder Erotik Romane gelesen aber die Mischug aus allen 3 ist hier sehr gut gelungen. Also wenn ich mir vorstelle in Hamburg ein Restaurant zu betreten, Ohnmächtig zu werden und im Wald zu erwachen da malen sich bei mir direkt Bilder im Kopf. Und diese Bilder hatte ich während dem lesen dauerhaft. Es ist ein super spanendes Buch. Wunderschönes Cover. Ich freue mich schon auf den 2. Teil

Ich bedanke mich von ganzem Herzen bei der Autorin, das sie mich ausgesucht hat zum Rezi schreiben.

9781535023207_1468839330049_xxl

Kommentar verfassen

