Janaii-Die Prophezeite von Calin Noell

 

9781535023207_1468839330049_xxl

Janaii- Die Prophezeite

Gefangen in einer Welt, in der alles von einer Prophezeiung abhängt, begreift Dilahr langsam, dass sie ihrem Schicksal nicht entkommt. Dennoch flieht sie weiterhin vor dem Mann, der genau das für sie zu sein scheint.
In Zarin offenbart sich das wahre Ausmaß ihrer Macht, doch hier fühlt sie sich das erste Mal sicher, bis die Prophezeiung erneut ihren Weg kreuzt…
Klar ist ihr schließlich nur noch eines: Wenn dein Schicksal dich herausfordert, du deinen Weg aber selbst bestimmen willst, musst du dafür kämpfen!

Ein magischer Fantasy-Roman, der sinnlich prickelt.

 Ich kann mein Urteil von Teil 1 nur aufrechterhalten und gebe noch ein extra *! Nachdem ich die Geschichte in wenigen Tagen verschlungen habe, war ich tief berührt.. .  Ich habe schon wo anders raus gelesen das es einen Kampf geben wird und auf den werde ich mich sehr freuen. Wen der genau so toll beschrieben ist kann er ja nur die Fantasy anregen. Calin schreibt so toll das man sich wirklich alles bildlich vorstellen kann. Wirklich absolut zu empfehlen! Ich freue mich sehr den dritten Teil zu lesen. Und bitte die Cover sind doch alle so so wunderschön, farbenfroh und verzaubernd.

Danke Calin Noell das du mir anvertraut hast deine Bücher zu Rezensieren. Das weis ich sehr zu schätzen.

Produktdetails


Format ePUB i
Kopierschutz kein Kopierschutz i
Seitenzahl 560, (Printausgabe)
Erscheinungsdatum 04.08.2016
Sprache Deutsch
EAN 9783738079524
Verlag Neobooks

By Doreen

 

 

Kommentar verfassen

