Necare: Verzweiflung von Juliane Maibach

Verlag: Juliane Maibach

Autorin

Juliane Maibach wurde 1983 geboren und lebt zusammen mit ihrem Mann im malerischen Freiburg im Schwarzwald. Sie schreibt seit ihrer Kindheit,- zunächst Kurzgeschichten und Gedichte; später dann auch erste längere Geschichten und ganze Bücher, in denen sie ihre eigenen fantasievollen Welten erschaffen konnte. Inzwischen schreibt sie vor allem im Romantic-Fantasy Genre. Nach einem Germanistik Studium arbeitete sie in verschiedenen Bereichen, unter anderem in der Verwaltung. Mittlerweile konnte sie sich jedoch ihren großen Traum erfüllen und arbeitet ausschließlich als Autorin. Mit ihrer ersten Roman Reihe Necare, die in fünf Bänden abgeschlossen ist, konnte sie eine Vielzahl an Lesern begeistern und in ihren Bann ziehen. 2013 gewann sie mit dem ersten Band ihrer Necare Reihe den Shortlist-Preis des Autoren@Leipzig Award der Leipziger Buchmesse. Momentan arbeitet Juliane Maibach an ihrer neuen Fantasy Triologie, deren erster Band im März 2015 erschienen ist. Aktuelle Informationen erhalten Sie auf der Autorenhomepage: http://www.juliane-maibach.com Auf ihrer Facebook Seite: http://www.facebook.com/JulianeMaibach oder auf Twitter: https://twitter.com/JulianeMaibach Bücher von Juliane Maibach: Midnight Eyes – Schattenträume Midnight Eyes – Finsterherz Midnight Eyes – Tränenglut Necare – Verlockung Necare – Verlangen Necare – Versuchung Necare – Verzweiflung Necare – Vollendung

 

Klapptext

Vier Monate sind seit ihrer Rückkehr aus Incendium vergangen, doch Force findet nur schwer in den Alltag zurück und kann Devil nicht vergessen. Als sie in den Ferien ein Praktikum bei den Radrym absolviert, kommt sie einem schrecklichen Geheimnis auf die Spur, das ihr Leben für immer verändern könnte. Aber nicht nur dieses Erlebnis beschäftigt sie, denn in Morbus werden sie und ihre Freundinnen von seltsamen Kreaturen angegriffen. Kurz darauf steht Force plötzlich erneut ihrer großen Liebe gegenüber … „Wir scheinen uns zu kennen?“ Es war mehr eine Frage als eine Feststellung. „Kannst du mir sagen, wie mein Name ist? Und wer du bist?“ Sein Blick brannte sich in meine Augen. „Ich kann mich leider an nichts erinnern.“

 

Buch

Als ich Band 4 endlich in der Hand hielt war ich so froh, endlich konnte ich erfahren wie es weiter geht. Und ich wurde zu keiner Sekunde enttäusch. Ich war ohne Probleme gleich wieder mitten drin. Die Emotionen waren richtig spürbar und so oft wäre ich am liebsten ins Buch rein um denen mal zu sagen was sie tun sollen und was sie lassen sollen. Es war wieder hervorragend beschrieben und auch detailliert. Man hat immer wieder das Gefühl man müsse rein springen und helfen wo die Protagonisten nicht mehr weiter wussten. Eine schöne Welt in der jeder leben möchte , und auch wieder so fesselnd.

 

Danke Juliane für diese Spannung und Emotionen.

 

https://www.amazon.de/Necare-Verzweiflung-Juliane-Maibach/dp/300045537X/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1480274337&sr=8-11&keywords=juliane+maibach

 

ebook     3,99        /  print  9,90

 

by katleen

 

 

Kommentar verfassen

