Die veruchte Weihnachtselfe von Kiera James

1945212322

Inhaltsangabe:

Abgeschlossene Erotik-Kurzgeschichte. Empfohlen ab 18 Jahre:

Klara ist eine Weihnachtselfe und gehört zu den Elfen, die in der Weihnachtsfabrik in der Erotik-Abteilung arbeiten. Sie liebt es den Menschen ihre Wünsche nach Lust und Leidenschaft in Form von Geschenken zu erfüllen.
Doch was ist, wenn der Weihnachtsmann beschließt, sie selbst zum Weihnachtsgeschenk zu machen?
Jacob hat bereits diverse Beziehungen hinter sich, doch keine davon füllte ihn wirklich aus.
Aus Spaß schreibt er daher einen Wunschzettel an den Weihnachtsmann, auf dem sein sehnlichster Wunsch steht:
Einmal eine Frau zu besitzen, mit der er alles anstellen kann, nach was es ihm gelüstet.
Als dann tatsächlich ein Paket unter seinem Weihnachtsbaum erscheint, kann er seinen Augen kaum trauen…

Seiten: 22

Heiß und Prickelnd *****

Was soll ich sagen. Ich habe schon viel mit Erotik gelesen. Aber das war wirklich für das heiße prickeln zwischen durch. Nicht zu lang und nicht zu kurz. Es war alles gut beschrieben so das man sich alles gut vorstellen konnte. Ein paar kleine Fehler habe ich entdeckt aber es waren so wenige das ich sie schon nicht mehr weiß weil ich total auf die Geschichte fixiert war. Ich bedanke mich bei der Autorin für das Rezi Exemplar was meine Meinung in keinem Fall beeinflusst.

 

https://www.amazon.de/dp/B01MTTC2PB/ref=pdp_new_dp_review

By Doreen

Kommentar verfassen

