Aufbruch nach Sempera von Tatjana Zanot

Aufbruch nach Sempera von [Zanot, Tatjana]

Autorin

Tatjana Zanot lebt in Hannover. Bisher veröffentliche sie drei Titel ihrer Goldkinder-Reihe. „Aufbruch nach Sempera“ ist ihr Fantasy-Debüt

 

Klapptext

Die sechzehnjährige Daisy Demerath ist nicht wie andere Mädchen in ihrem Alter. Während ihre früheren Klassenkameradinnen Listen schreiben, mit welchen Stars sie ins Bett gehen würden, führt sie eine Liste mit ihren persönlichen Worst-Case-Szenarien. Seit drei Jahren hat sie nicht mehr das Haus verlassen. Eines Abends jedoch muss sie vor die Tür treten, um den Müll nach draußen zu bringen, und gerät prompt in Schwierigkeiten. Wenn sie gewusst hätte, welches Abenteuer auf sie wartet, wäre sie vermutlich drinnen geblieben – und wäre nie in eine Parallelwelt hineingeraten, in der Gestaltwandler ihr Unwesen treiben.

 

Buch

Ich konnte von Anfang an mich in Daisy rein versetzen und mit ihr fühlen und ich fand es sehr toll was alles geschah. Zu keiner Stelle hatte ich keine Probleme um mitzukommen und zu verstehen.Auch die restlichen Protagonisten sind sehr toll beschreiben und erzählt.

Außergewöhnlich  und sehr Emotional so kann man das Buch beschreiben, den das ist es auch. Ich bin sehr beeindruckt , den ich fand es sehr sehr toll geschrieben.

 

Danke Tatjana , für eine so tolle Reise ❤

https://www.amazon.de/Aufbruch-nach-Sempera-Tatjana-Zanot-ebook/dp/B01M10U8O5/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1480424475&sr=1-1&keywords=aufbruch+nach+sempera

 

ebook 2,99 / Print 18,84

 

Kommentar verfassen

