Die Jägerin Die Anfängerin von Nadja Losbohm

Die Jägerin   Die Anfängerin   von Nadja Losbohm

Die Jägerin

Die Anfängerin

von Nadja Losbohm

206 Seiten

Ich habe mich im warsten Sinne des Wortes in dieses Buch verliebt. Ich kann mich richtig in die Geschichte rein versetzen und wie sie das alles über ihre Abenteuer berichtet . EInfach toll. Die Liebesgeschichte darin ist auch total süss und so traumhaft. Das Buch ist so fesselnd das man es kaum mal eine Minute aus der Hand legen konnte. Ich bin gespannt auch die Fortsetzung den es ist so super toll und es muss einfach weitergehen.

Zum Cover :

Tolle Farben

Hammer Personen

und der Titel erst recht — WOW —

Liebe Nadja schreib weiter so schöne

Liebe Nadja

schrieb bitte weiter so schöne Geschichten

http://www.amazon.de/gp/product/1482746417?keywords=nadja%20losbohm&qid=1439391703&ref_=sr_1_1&s=books&sr=1-1

Hinterlasse einen Kommentar