Marie 2
Zusammen schaffen wir es !
Diana Wolfbach( Diana Winkels )

Inhalt:

Die 73-jährige transsexuelle Diana und die 12½-jährige Marie sind auf der Flucht, das Mädchen vor einem pädophilen Vormund, die Frau vor einer Mordanklage, obwohl sie den Onkel von Marie aus Notwehr die Treppe hinunter gestürzt hatte. Mehrmals können sie knapp den Verfolgern entkommen bis sie schließlich gefasst werden. Diana wird vor Gericht gestellt. Die Indizien und eine Zeugenaussage sprechen gegen sie.

Autorin

Nach einem jahrzehntelangem Leben im falschen Körper kann ich jetzt endlich voll und ganz die Frau sein, die ich für mich schon immer war.
Mit 73 Jahren habe ich nun mein erstes Buch fertig. Das ist noch mal ein neuer „Job“, nach Schulzeit, Leutnant der Reserve bei der Luftwaffe, fast 40 Jahre Lehrerin, Privatpilotin, theoretische Fluglehrerin, vier Kindern und sechs Enkeln.
Ich lebe noch in der Nähe von München.
Ich bin 1941 in Offenbach am Main geboren, meine Mutter war Hessin, mein Vater Rheinländer. Nach Evakuierung nach Altenmittlau/Hessen übersiedelten meine Eltern nach Brake / Niedersachsen, wo ich bis zum Abitur 1962 lebte. Nach zwei Jahren Bundeswehr und anschließendem Pädagogikstudium an der Uni München trat ich 1968 in den Schuldienst des Freistaates Bayern ein. 2005 wurde ich pensioniert. Seit 1964 lebe ich in oder um München.
Ich war 47 Jahre verheiratet, habe vier Kinder und sechs Enkel.

Cover:

Das cover gefällt mir sehr …

Zum Buch :

Genau wie Band 1 bin ich auch in Band 2 wie gefesselt gewesen .

Marie und Diana gehen genau wie auch im 1.Teil durch Dick und Dünn und kämpfen zusammen um ihr recht.
Es gefällt mir wie Diana sich für Marie einsetzt,sie beschützt und ihr beisteht.
Das Buch ist wieder voller Spannung und man kann sich wie in Band 1 drin verlieren.
Es sit einfach leicht zu lesen und leicht verständlich.

Ich möchte das Band 1 & Band 2 weitere empfehlen da man daraus lernen kann .

Mach bitte weiter so Diana Winkels

 

http://www.amazon.de/Marie-II-Zusammen-schaffen-wir/dp/3734739616/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8

 

Hinterlasse einen Kommentar