Cold Fire Wächter der Illusion

Cold Fire
Wächter der Illusion
von Katrin Gindele
445 Seiten
ich habe diese Buch als Geschenk bekommen und habe mich wahnsinig gereut. So gefreut das ich es innerhalb von 19 std gelesen habe 😮
Zur Autorin
Katrin Gindele (*1975), viertes Kind einer Großfamilie, begann schon früh mit dem Schreiben von Kurzgeschichten. Vor sechs Jahren hat sie sich auf Fantasy Romane spezialisiert. Die Autorin lebt heute in Baden Württemberg.Zum Klapptext

Lara Anderson, 18 Jahre alt, lebt in einer amerikanischen Kleinstadt. Sie begegnet Logan, dem Anführer der Secutor. Secutor sind nichtmenschliche Wesen, die Erinnerungen beeinflussen können.
Logan beginnt sich für Lara zu interessieren, als er bemerkt, dass sie seinen Manipulationen widersteht. Ein Secutor kann sich normalerweise nicht verlieben, dennoch erobert Lara Logans Herz im Sturm. Als ein Feind Logans von Lara und ihrer Liebe erfährt, will er Lara benutzen, um Logan endgültig zu besiegen. Um seine Geliebte zu beschützen, setzt Logan alles aufs Spiel.

Zum Cover
Es lädt zum träumen ein und ich empfand auch:
Diese blau und weis das passt so perfekt zusammen.
schneebedeckte bäum , der blaue see
einfach himmlich und atemberaubend
Zur Geschichte
Atemberaubend Spannend Wunderschön Romantisch lustig man kann sich rein fühlen Geheimnisvoll
Zum Buch
In dieser Geschichte geht es um Lara und Logen.
2 Personen die verschiedener nicht sein können aber sich doch gegenseitig anziehen.
Logen ist ein Secutor und hat seine ganze Umwelt manipuliert aber nur bei Lara ist es anderst. sie sieht den wahren Logen mit blauen Augen und nicht die Illusion mit braunen Augen wie alle anderen.
Sie ist die einziege die sich nicht an Logen erinnert wärend andere immer sagten er sei schon ewig an dem College . es ging sogar soweit das die liebe Lara immer mehr und mehr an ihrem süssen verstand zweifelt.
Sie merkte auch das etwas mit Logen nicht stimmt da ihn immer ein Geheimnis umgab.
Lara lernt viele und nimmt alles ganz anderst wahr als ihre mitmensche. Nur was sie nicht ahnte , sie kommt dem geheimniss langsam auf die spur.
Lara fragte sich aber immer wieder (in meinen Augen auf jedenfall) was mit ihr nicht stimmt. Ist sie einfach nur vergesslich?
Das ende der Geschichte hat mich leider kalt erwischt und hat mich sehr traurig gestimmt und lies paar Tränchen hochkommen.
Wieso?? ( fragt ihr euch )
Ja weil Lara und Logen …….
NEIN
ICH SAG ES NICHT
Ihr müsst euch leider selbst das Buch / Ebook kaufen den ich verrate es euch garantiert nicht.
Ihr müsst euch selbst in dieses Buch durchbeisen aber ich garantiere euch das Geld für das Buch ist 100% gut angelegt 🙂
Ich danke Katrin dafür :*

Hinterlasse einen Kommentar