Ich will keinen Bodyguard Von Mira Morten Band 2

Ich will keinen Bodyguard Von Mira Morten Band 2

Ich will keinen Bodyguard

Von Mira Morten

Band 2

Cover

Fantastisches Cover , Tolle Farben , Wunderschön ,

Inhalt

Eine winzige Entscheidung hat Maras Welt auf den Kopf gestellt.
Plötzlich ist die Österreicherin die Frau an der Seite des Hollywoodstars Aiden Trenton. Gemeinsam fliegen sie in die Karibik. Saint Lucia. In seinem Privatflugzeug. Versteht sich.

Doch kann dieses Märchen zwischen dem berühmten Schauspieler und der einfachen Wiener Journalistin wahr werden? Denn in der glamourösen Luxuswelt Aiden Trentons existiert auch Cora. Sie entwickelt sehr spezielle Ansichten über die überraschende Beziehung ihres Chefs mit dieser seltsamen Österreicherin.

Und schon nimmt die Katastrophe ihren Lauf …

Ein Liebesroman im Stil einer romantischen Komödie, vielleicht auch Chick-Lit, mit einer bezaubernden Mischung aus Humor und Romantik. Auf jeden Fall ein modernes Märchen von Mira Morton!

Teil 2 der MIRAversum „Ich will kein…“ Serie

Autorin

Mira Morton: Ja, ich bin Mira Morton. Also jetzt nicht in echt, denn das ist nur mein Pseudonym. Aber das ist nicht so wichtig. Essentieller ist, was ich schreibe und für wen. Mit meinen romantischen Komödien „Ich will kein Autogramm!“ (Teil 1) und „Ich will keinen Bodyguard!“ (Teil 2) möchte ich euch einfach unterhalten. Auch mein neuer Einzelroman „Ich schreib dich einfach weg“ ist ein modernes Liebesmärchen im Pop-Stil. So würde ich das nennen. Auf jeden Fall schreibe ich für Frauen (und mutige Männer), die sich ganz einfach unterhalten lassen wollen. Vielleicht sich gerne für ein paar Stunden aus dem Alltag beamen möchten … Und sonst? Sonst führe ich ein „Traumleben“. Stellt euch das mal so vor: Da sitzt Mira, schaut auf den weißen Sandstrand hinaus, Cocktail in der Hand und schreibt auf den Malediven für euch … Na ja, das würde ich mir wünschen! Die bittere Wahrheit sieht aber leider so aus: Finstere Nacht, Computer, Kaffee. Aber – ich mache es mit viel Freunde und Leidenschaft! Und jetzt wünsche ich mir nur mehr, dass euch meine Liebesromane mit einem Schuss Österreichisch und Happy-end-Garantie auch gefallen! Take care, Eure Mira PS: Und wenn ihr Lust habt, besucht mich doch auf Faccebook https://www.facebook.com/MiraMorton.Autorin oder folgt mir auf Twitter: @mortonmira

Buch

Auch mit dem zweiten Teil ist der liebe Mira ein absolutes Glanzstück gelungen, wo ich nur sagen kann „wow das ist ja total schön “ aber verständlich ist Spannung und auch Dramatic dabei.
In dem * Ich will kein Bodyguard * spielen unsere beiden Lieblinge Mara & Tom wieder die Hauptrolle. sie genießen ihr noch junges Glück auf der großen Jacht und verbringen jede freie Minute zusammen.Hier in dem Teil der Geschichte lernen wir Cora kennen. sie ist jung, hübsch und Erfolgreich , ist die PR Managerin von „Aiden“ und hat selber ein Augen auf ihn geworfen.Cora ist ein absolutes Biest. Sie war mir von Anfang an unsympatisch und ich wollte sie die ganze Zeit aus der Geschichte schubsen. Sie schmiedet fleißig gegen Mara Intrigen, um diese loszuwerden. Und fast hat sie ja auch Erfolg damit.Dieses mal wird die Geschichte aus zwei Sichten (einmal Cora & einmal Mara) erzählt, aber das unterbricht zum Glück den Lesefluss nicht.

Einfach sehr schön , spannend geschreiben.

Mira auch dieses mal hast du es perfekt getroffen *—*

http://www.amazon.de/gp/product/B00X4BPSKO?keywords=mira%20morton&qid=1447599876&ref_=sr_1_4&s=books&sr=1-4

Hinterlasse einen Kommentar