Devils Eyes von Veronika Engler

 

Autorin

Veronika Engler wurde 1982 in der wunderschönen Landeshauptstadt München geboren.
Auch heute lebt und arbeitet sie dort zusammen mit ihrem Ehemann und dem gemeinsamen Sohn.
Die Liebe zum Lesen brachte sie eines Tages auf die Idee, einen Roman ganz nach Ihren Wünschen zu verfassen. So entstand 2014 ihre erste Liebesgeschichte, die noch im selben Jahr veröffentlicht wurde. Heute begeistert sie mit ihren erotischen Liebesromanen eine breite Leserschaft in allen Altersklassen 18+.

 

Klapptext

Erotischer Liebesroman:

Sie nennt ihn den TEUFEL, denn Ian ist gekommen, um Rising Sun aus seinem wirtschaftlichen Tiefschlaf zu reißen.
Als Amy, die Tochter des örtlichen Pastors, Ian spontan eine WETTE als Kampfansage gegen ihn vorschlägt, ahnt sie nicht, dass sich ihr Leben von Grund auf verändern wird.
Kann sie Ian von seinem Plan abbringen?
Eine Achterbahn der Gefühle voller LEIDENSCHAFT, menschlicher Abgründe und tiefer Emotionen beginnt…

 

Buch

Das ist mein erstes Buch was ich von Veronika gelesen habe und  war gleich von Anfang an verzaubert.Ich war schnell drin und hab mich auch sehr wohl dabei Gefühl. Ich konnte mit Amy mit fühlen und mit erleben. Ich habe alles durch ihre Augen gesehen. Amy kann Ian einfach nicht leiden , aber sie lassen sich trotzdem aufeinander ein . Es ist wie im im waren leben. Ich hab das Buch in einem Schwung durchgelesen, und war sehr verzaubert von dem Buch. Von Anfang bis Ende gefesselt.

Danke liebe Veronika , für so eine bezaubernde Geschichte ❤

https://www.amazon.de/Devils-Eyes-Veronika-Engler-ebook/dp/B01590MCLK/ref=tmm_kin_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1480424632&sr=8-1-spell

 

Ebook  2,99    / Print  9,99

 

by katleen

Hinterlasse einen Kommentar