Die zerbrochene Rebe: Roman von Dagmar Tollwerth

die rebe

Die zerbrochene Rebe

von Dagmar Tollwerth

Inhalt

Die zerbrochene Rebe – Die Reise eines Mannes, die das Herz berührt. Vor vielen Jahren verliebte sich der damals junge Erntehelfer Maurice in die schöne Solange, Tochter eines Weingutbesitzers. Solange lehnte sich gegen die strengen Regeln ihres Vaters auf und folgte Maurice nach Paris. Viele Jahre später, Maurice ist bereits 85 Jahre, erzählt er diese tragische und gefühlvolle Liebesgeschichte dem jungen David, dem es die Liebe nicht leicht macht, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Cover

Mir hat das Cover seeeehr gefallen.
Für mich sehr ansprechend aber auch etwas geheimnissvoll

Buch

Bei dem Buch geht man durch höhen und Tiefen und das hat mir sehr gefallen. Ausserdem die Zeitsprünge fand ich auch sehr toll da man immer was neues erfuhr. Ich fand das Buch sehr schön , spannend aber leider auch immer wieder traurig. Es gab auch stellen die mich sehr zum nachdenken brachten und mir die Augen öffnete da es meisens stellen gab die man selbst kenn oder man von anderen kennt

Ich kann das Buch nur weiter empfehlen

http://www.amazon.de/product-reviews/3903056286/ref=cm_cr_dp_see_all_btm?ie=UTF8&showViewpoints=1&sortBy=bySubmissionDateDescending

Hinterlasse einen Kommentar